Mit Hilfe der Fernwartung unterstützen wir Sie bei der Lösung von Problemen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit Ihrem Partner und während der Geschäftszeit zur Verfügung steht.
Fernwartungssoftware
Für die Unterstützung setzen wir die Software AnyDesk ein, mit dem unser Berater direkt über das Internet auf Ihren PC zugreifen kann. Die Verbindung ist durch ein Verschlüsselungsverfahren geschützt. Änderungen von Daten auf Ihrem System ist ohne Ihre explizite Freigabe nicht möglich.
Wie funktioniert AnyDesk?
Nach dem Start des Programms erhalten Sie Ihre persönliche AnyDesk-Adresse. Diese Nummer benötigt Ihr Berater von Ihnen um sich auf Ihren PC aufzuschalten. Bitte beachten Sie, dass während der Fernwartung der gesamte Bildschirm für den Berater sichtbar ist. Schliessen Sie bitte die entsprechenden Anwendungen wenn Sie diese nicht zeigen wollen.
Sie können AnyDesk kostenlos auf der Website des Herstellers herunterladen, klicken Sie dazu auf folgende Grafik: